Wednesday, October 5, 2011

Leder zottige Teppiche in Designs

Frühere Zeiten Leder zottige Teppiche wurden in deutlich gemacht, ohne Muster, aber aufgrund der starken Nachfrage nach Entwürfen haben wir angefangen, Leder zottige Teppiche in Designs.

Wegen der riesigen Nachfrage halten wir ca. 2-3 Container bereit immer bereit, um die Nachfrage unserer ausländischen Kunden zu erfüllen.

Sie können die Designs, die wir machen, und tragen an http://www.shaggy-rugs.com/leathershaggy-album.html

Die Größen, die wir machen und zu halten bereit sind: 50x80, 80x120, 80x150, 120x170, 140x200 alles in cm.

Der Zweck besteht darin, dass jeder, der Nachfrage des Leders zottige Teppiche, können wir sie zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und sofort.

1 comment:

  1. Das ist wirklich toll, ich www.shaggy-rugs.com besucht und sah die Palette von Leder zottige Teppiche, i dieser zottige Teppiche wollen, ist dieses gut aussehen und sehr schön in meine Heimat.

    ReplyDelete